Online Petition ist gestartet und braucht Ihre Unterstützung

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, eine online Petition zu starten. Es hat sich seither wenig/gar nichts getan in Richtung Lärmschutz entlang der Garmischer Autobahn (A 95). Das Thema Schutz vor Feinstaub ist bei den beteiligten Behörden offenbar gar nicht im Blickfeld.

Das Thema trifft aber alle in der Nähe der Garmischer Autobahn!

Ich bitte Sie daher, sich an der online Petition zu beteiligen.

Für diejenigen, die sich aktiv für die Petition einbringen wollen & können, anbei noch zwei mögliche Formulare zum Ausdrucken:

Abrisszettel zum Aushang:

abrisszettel.laermschutz-an-der-garmischer-autobahn-a-95

Unterschriftenliste:

unterschriftenformular.laermschutz-an-der-garmischer-autobahn-a-95

Alle Varianten sind willkommen 🙂

Herzlichen Dank.

Thomas Breitkopf

PS: Um immer auf dem Laufenden zu diesem Thema zu bleiben, haben Sie die Möglichkeit, sich als „Follower“ einzutragen (oben rechts) – dann erhalten sie immer das Neueste in ihren eMail Account

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s